technicoll® 9545
Teilflexibilisierter Cyanacrylat-Klebstoff für dynamisch stark beanspruchte und temperaturbelastete Verklebungen
Produktbezeichnung
Der technicoll® 9545 ist ein Cyanacrylat Klebstoff für Klebungen in einem großen Temperaturbereich, die auch dynamisch stark beanspruchend sind. Der Klebstoff ist speziell für Klebungen auf kleinen Flächen gedacht. Gut aufeinander passende Klebeteile aus Kunststoff, Gummi, Moosgummi (z.B. EPDM), Metall, Leder, Filz oder Textilien eignet sich optimal für diesen Cyanacrylat Klebstoff.
Besondere Eigenschaft:
Der teilflexibilisierte Sekundenkleber wird bei dynamisch stark beanspruchten und temperaturbelasteten Verbindungen eingesetzt. Der Klebstoff besitzt eine gute Schlagfestigkeit sowie eine gute Beständigkeit gegen Feuchtigkeit.
Temperatureinsatzbereich: -50 °C bis +120 °C
Bevorzugt geeignet zum Kleben von:
Kunststoffe, Gummi z.B. EPDM, Moosgummi, Metalle, Leder, Textilien, Papier, Keramik
Polyolefine (PE, PP), thermoplastische Elastomere (TPE) oder Polyoxymethylen (POM) können mit technicoll® 9545 nur in Verbindung mit technicoll® 9605-1 geklebt werden.
Sie wollen mehr zum Einsatzbereich wissen? Hier gelangen Sie zu einer erfolgreichen Anwendung des technicoll® 9545:
Dichtschnur aus EPDM kleben